top of page

Referenzen

b2e8a0bd-59c7-405f-963b-ba493aed3ddb.webp

thinking without boxes

"Bastian hat sich meiner Thematik umfassend angenommen und auch über den Tellerrand hinaus nach Lösungen gesucht. Dabei hat er mich von der Konstruktion bis zum finalen Produkt beraten und begleitet. So habe ich am Ende nicht nur alles pünktlich und in Top-Qualität bekommen sondern auch gleich noch ein paar Umsetzungsideen für meine nächsten Projekte." - Janek Panneitz

logo-rontec_edited.jpg

rontec GmbH Metallwerke

"Malping half uns dabei, unseren Lagerbestand deutlich zu reduzieren. Die Kunststoffteile unserer Garderoben, Handläufe und Umkleidebänke werden nun alle über 3D-Druck erzeugt. Hier überzeugt uns Malping auch mit einer hohen Liefertreue und konstant hohen Qualität." - Markus Röser, Geschäftsführer

logo_final (1).png
logo_logo.jpg
additive-drives.png
bottom of page